16. Lesachtaler Tourenlauf

Auch heuer wieder war der Tourenlauf ein sportliches Highlight im Lesachtal.

Viele Topathleten der österreichischen Nationalmannschaft sorgten für ein erstklassiges Starterfeld.

Vom Start weg führte Martin Bader eine vierköpfige Spitzengruppe an. Ich konnte mich oberhalb vom Xaveriberg ein wenig absetzten, einen Vorsprung von ca. einer Minute herauslaufen und diesen Vorsprung bis zur Samalm halten. Schon bei der ersten Abfahrt Richtung Luggau bemerkte ich, dass ich mich "sauber" verwachst habe. Dank meiner Streckenkenntnis konnte ich bei der Abfahrt ins Tuffbad noch mal richtig "Gas" geben. Klocker Wolfgang kam mir auf der Spur vom Tuffbad nach St.Lorenzen zwar noch einiges näher, der Vorsprung reichte aber dennoch zum Sieg.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Klaus DOLEZAL (Mittwoch, 03 Februar 2010 23:22)



    S U P E R,

    oba vawachsln is scho a schwara föla!!!!!!!!!!

    lg klaus